Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
shannon20kinney.over-blog.com

Váš Matrace pro matrace potřebovat být pro vás to pravé

Boxspringbetten sind eine bestimmte Sorte des Bettes. Auch unter Amerikanisches Bett oder Continentalbett bekannt. Eigentlich stammt dieses Bettensystem aus den USA. Speziell ist das Unterteil dieses Bettes. Das Untergestell, auch Boxspring oder Kiste mit Federn genannt, umschreibt durch seinen Namen bereits den Aufbau des Untergestells, welches aus Holz ist und die Federung umschließt, 140x200 boxspringbett.




Die Matratzen sind meistens mit Bonellfedern (zum Beispiel: aus Federkernen oder Taschenfederkern) gefüllt. Manchmal werden auch verschiedene Federn in einem Boxspringbett benutzt. Auf dem Unterteil befindet sich die Matratze. Je nach Bedarf und Vorliebe kann sich sogar noch eine zusätzliche Schicht auf der Matratze befinden, z.B. eine Auflage für die Matratze sprich ein sog. Topper. Der Unterschied zu einem klassischem Schlafbett liegt darin, dass die Matratze nicht auf dem Lattenrost liegt. Häufig sind die Matratzen sehr hoch. Dadurch erscheint ein Boxspringbett sehr hoch und imposant. Im Gegensatz zu normalen Schlafbetten ist die Liegefläche offensichtlich höher. In Amerika sind die Liegeflächen oft bis zu 30 Zentimeter hoch. Auf diese Weise wird das Ein- und Aussteigen erleichtert. Dies ist speziell bei älteren Menschen ein Vorteil. Das Bett steht zudem auf Bettfüßen. Das gesamte Untergestell des Bettes ist aus Stoff. Auch die Rückwand des Bettes ist oft aus demselben Stoff wie das übrige Bett. Durch die Rückwand wird das Gesamtbild einheiticher. Das Boxspringbett wirkt somit noch imposanter und gewaltiger. Die Matratzenhöhe kann jeder Käufer beliebig bestellen. Zu beachten ist lediglich, dass eine vorgeschriebene Größe zu wählen ist. Herkömmliche Matratzen eignen sich nicht für das Untergestell eines Amerikanischen Bettes. Der Topper ist eine zusätzliche Matratze in einem Bezug und schont die Matratze. Der Topper ist ein paar cm hoch und verbessert durch die zusätzliche Schicht den Komfort beim Schlafen. Der Bezug ist waschbar.

Die Toppermatratze ist zum Beispiel aus: Kaltschaum, Rosshaar, Schafschurwolle, Viscose oder einem anderen Matratzenmaterial. Sehr bekannt sind Amerikanische Betten in den Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada und Skandinavien. In der BRD hat sich der Trend in den vergangen Jahren aufgebaut. Aus diesem Grund erwerben stetig mehr Menschen ein solches Amerikanisches Bett. Verschiedene Hotelketten hatten Contintentalbetten auch schon vor der Trendentwicklung in in der BRD. Dies ist den Deutschen jedoch meistens nicht aufgefallen. Inzwischen gibt es in allen herkömmlichen Bettenfachgeschäften Continentalbetten. Es gibt die Boxspringbetten in diversen Varianten. Dies beginnt bei der Farbe und geht bis zur Tiefe und Breite. Ebenso gibt es Continentalbetten, welche zusätzlich einen Bettkasten unter dem Bett haben. Andere wiederrum nicht. Aufgrund des imposanten, gewaltigen Aussehens lassen die Betten Bequemlichkeit erkennen. Wichtig ist es, eine bequeme Matratze zu kaufen. Je nach Wunsch ist eine leichte oder feste Matratze notwendig. Sofern die Matratze zu soft ist, könnte die Schlafeigenschaft beeinträchtigt werden. Beachtenswert ist es verschiedene Matratzen Probe zu liegen. Das Probeliegen erleichtert die Entscheidung. Es ist darauf zu achten, dass die Matratze ersetzbar ist und gerade nicht mit dem Untergestell des Bettes fest verbunden ist.

Anderenfalls müsste das gesamte Bettsystem ausgetauscht werden, sofern die Matratze unbrauchbar ist. Nach Herstellerauskunft bildet das Unterteil des Bettes eine sehr stabile Basis. Die Betten sind speziell für Ältere und Menschen mit Rückenschmerzen enorm erstrebsam wegen der Höhe. Ein weiterer Pluspunkt bei der Höhe ist, dass man z.B. besser Fernsehschauen kann. Das Fernsehgerät steht meist auf Höhe der Augen mit der Liegefläche. Einige Produzenten haben eine elektrische Verstellfunktion. So lässt sich die Liege-, Schlaf- und Sitzposition individuell anpassen.
Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post